Hochsensible Frauen

Warum spezialisiere ich mich auf hochsensible Frauen?

Zum einen bin ich selber eine hochsensible Frau, ich weiß also wovon ich rede. Zum anderen sind gerade Frauen durch ihre Aufgabenvielfalt wie Haushalt, Beruf, (Ehe)Partner und Kinder sehr schnell im Stress und oft nicht weit vom Burnout und sogar – im schlimmsten Fall – von einer Depression entfernt.

Dazu kommen die Wechseljahre, unter denen hochsensible Frauen oft extremer leiden.

Viele Frauen, insbesondere hochsensible, neigen dazu sich selber zurückzunehmen und für andere da zu sein. Das ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung solange zwei Grundvoraussetzungen gegeben sind:

  1. Die Frau vergisst sich selber dabei nicht
  2. Die Frau kann sich abgrenzen

Meine Mission ist es den Frauen zu zeigen, wie sie gesundheitlich auf sich achten können – und hier vor allem mit Hilfe von Wild-/Heilkräutern und gesunder, vitaler Ernährung. Außerdem liegt es mir am Herzen den Wesenszug der Hochsensibilität als Bereicherung anzusehen.

Seminare / Webinare

Zurzeit sind nur Webinare geplant.

Terminübersicht