HSP – Geschlossene Gesprächsgruppe

Bist Du hochsensibel?     

Du kommst aus  Gifhorn oder Umgebung?

Du möchtest Dich in einem geschützten Rahmen, in einer kleinen Gruppe mit anderen austauschen?

Hast Du Interesse? Dann melde Dich bei mir (Emailadresse s. unten), ich melde mich dann unverbindlich bei Dir.

Wir treffen uns um Erfahrungen auszutauschen, Probleme zu besprechen und was sonst noch – typisch hochsensibel – auf dem Herzen liegt. Hochsensibel sein heißt auf sich zu achten, sich selber wichtig nehmen und etwas anders zu planen. Hochsensibel sein heißt aber auch viel intensiver zu leben und viel Empathie zu haben.


Natürlich ist diese Gruppe kostenfrei.

Per Email: info@kraeuterschmiede.de

Die Gesprächsgruppe findet bis auf weiteres, solange das Coronavirus unser tägliches Leben beherrscht, NICHT statt.