HSP-Stammtisch Landkreis Gifhorn

Bist Du hochsensibel?

Du kommst aus dem Landkreis Gifhorn?

Wir möchten zum  HSP-Stammtisch einladen.

Das erste Treffen findet am 15.08.2019 um 18:30 Uhr statt.

Wir treffen uns um Erfahrungen auszutauschen, Probleme zu besprechen und was sonst noch – typisch hochsensibel – auf dem Herzen liegt. Hochsensibel sein heißt auf sich zu achten, sich selber wichtig nehmen und etwas anders zu planen. Hochsensibel sein heißt aber auch viel intensiver zu leben und viel Empathie zu haben.
Um Anmeldungen wird gebeten, damit wir planen können.

Natürlich ist dieser Stammtisch kostenfrei.

Per Email: info@kraeuterschmiede.de oder
Telefon: 05376 – 8403

Treffpunkt: KräuterSchmiede, Stollbrockring 1A, 29392 Wesendorf  (erstmal nur für das erste Treffen)

Zu dem Stammtisch gehört auch unsere Facebook-Gruppe ‚HSP-Stammtisch LK Gifhorn‘. Gerne könnt Ihr dort Mitglied werden.