Natürlich Hochsensibel

Natürlich Hochsensibel:
– Infoabend Hochsensibilität
– Bin ich hochsensibel?
– Mein Kind ist hochsensibel!

Was bedeutet es hochsensibel zu sein? Mittlerweile hat die Hochsensibilität Einzug in das Bewusstsein vieler Menschen gehalten. Für viele HSP (Hochsensible Personen) ist die Hochsensibilität Fluch und Segen zugleich.
Als Betroffene habe ich mich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Ich empfinde meine Hochsensibilität als meistens positiv und habe gelernt mit Hilfe der Natur, insbesondere der Pflanzen, gut mit diesem Wesenszug klarzukommen.
Da die Natur und hier die Pflanzen oft helfen können um mit der Reizüberflutung und -verarbeitung klar zu kommen, möchte ich dieses Thema gerne in das Programm meiner KräuterSchmiede aufnehmen.

21.06.2019 19:00 Uhr Infoabend zum Thema Hochsensibilität KOSTENLOS (Bitte anmelden!)

28.06.2019 19:00 Uhr – Bin ich hochsensibel?
In diesem 3 stündigen Seminar lernen wir erst einmal die Hochsensibilität kennen. Wie erkenne ich ob ich hochsensibel bin? Warum ist das so?
Wir lernen Möglichkeiten kennen, die uns Ruhe und Erdung geben und stellen eine individuelle Duftmischung her, die beruhigend wirkt. Diese individuelle Mischung nimmt jeder Teilnehmer mit nach Hause.
Die Gruppe wird bewusst klein gehalten um individuell auf jeden Einzelnen eingehen zu können.

Teilnahmegebühr: 25,00 €
Anmeldeschluss: 23.06.2019

 

05.07.2019 19:00 Uhr – Mein Kind ist hochsensibel  
In diesem 3 stündigen Seminar lernen Eltern und Personen, die mit Kindern arbeiten, woran man Kinder erkennt, die hochsensibel sind. Wir lernen wie wir auf diese Kinder eingehen und wie man diese Kinder unterstützen kann. Auch in diesem Seminar arbeiten wir mit Pflanzen und Düften.
Die Gruppe wird bewusst klein gehalten um individuell auf jeden Einzelnen eingehen zu können.

Teilnahmegebühr: 25,00 €
Anmeldeschluss: 30.06.2019