Verbünde dich mit deiner wahren Natur und entdecke deine Lebenskraft

Die reine Natur mit ihren natürlichen Farben und Formen und das Heilsame Intuitive Malen, eine wundervolle Kombination.

Bei mir in der KräuterSchmiede  wird es am 14. September einen ganz besonderen Kreativ-Workshop geben.

Ich freue mich Sonja Warntjen bei mir begrüßen zu können. Sonja ist Coach, Kunsttherapeutin und sie bietet das ‚Heilsame Intuitive Malen‘ an. Wer mehr über Sonja und ihre Arbeit erfahren möchte, schaut auf www.atelier-braunschweig.de 

Spielerisch und achtsam werden wir zunächst unsere Umgebung ganz neu wahrnehmen und dadurch eine wohltuende Verbundenheit erspüren. Diese Form der Achtsamkeit bereichert die Seele und unterstützt dabei, uns auf die malerische Reise zu unserem wahren Selbst zu machen.

Das Gestalten des eigenen Seelenbildes ist ein sehr schöner und berührender Akt, der die Verbindung zur eigenen Seelenkraft sichtbar macht und sie dadurch fördert und stärkt. Dieses Bild wird noch für lange Zeit seine wohltuende Wirkung entfalten.

Der Workshop ist für alle geeignet, die Möglichkeiten für sich entdecken möchten, mehr Leichtigkeit und Lebensfreude als festen Bestandteil in ihrem Alltag zu erleben. Kreatives Talent oder künstlerische Erfahrungen sind ganz unwichtig.

Tag: Samstag, 14. September 2019

Zeit: 13.00 bis 17.00 Uhr
Ort:  KräuterSchmiede, Stollbrockring 1a, 29392 Wesendorf
Preis: 69,- EUR inkl. Material

Fragen gerne telefonisch: 0170 / 4124129 (Sonja Warntjen)
Anmeldung bei Sonja Warntjen sonja.warntjen@gmail.com

oder bei mir  info@kraeuterschmiede.de

Anmeldeschluss ist der 7. September 2019